BLEIBEN SIE GESUND !     



ACHTUNG:
      Diese Seite ist für PC gemacht !    
Monitor: 1920x1080 Pixel (quer)
. Nicht für Smartfone oder Tablets...

Der Umfang der Homepage liegt bei ca. 1,1GB (incl. aller zur Verfügung stehenden Downloads), es gibt einen gesicherten Bereich nur für Mitarbeiter des RepairCafés...

 

Inzwischen war ich in Madeira (port.). Digital angemeldet und registriert, in Funchal digital kontrolliert,
im Hotel digital abgefragt... Alles bestens. Im Gegensatz zu Deutschland ist hier alles super organisiert,
98% über 12 Jahren geimpft ! Glaubwürdige Kommunikation (auch für Urlauber, die im Hotel
Nachrichten schauen, z.B Flucht aus Afghanistan - die "Supermacht")
Organisator in Portugal war immer die Armee, die dort (im Gensatz zu Deutschland) eine hohe Achtung hat:

Vizeadmiral Henrique Gouveia e Melo (U-Boot Flotte Potugal). Respekt auf meiner Internetseite !

Wir haben das z.B. in Funchal selbst gesehen, WIE dort für die Impfung geworben und diese auch durchgesetzt wird. In Berlin UNDENKBAR ! (Warum eigentlich? Sind wir zu doof?)
NEIN: Förderalismus ist nicht "Alles" - im Gegenteil. Er verursacht in Deutschland Unmengen an Kosten,
da jedes Land (oder: jeder kleiner "Kurfürst") sein eigenes Ding macht. Behaupte ich einfach mal.
Das passt nicht in unsere Zeit (s. Ukraine) und das fällt uns immer wieder auf die Füße...

Ich engagaiere mich im Ehrenamt, bringe (für das Amt) noch Geld mit und - Wir Spenden und Hoffen -
Und mache einfach weiter - egal, was das Bezirksamt entscheidet... Für meine Leute im Kiez.

Putin ist ein Verbrecher
. Da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren ! Im Gegensatz zu den russ. Menschen

zur eigentlichen Seite:


 

Aktuelll: Die Mittelwelle ist nicht tot. Eigenartiger Weise findet sie heute keine mehr.
Vielleicht liegt das am Alter ??? Wenn Sie mal nach 21.00 Uhr reinhören (1215kHz),
          möglichst ohne 1 Flasche Rotwein ...


Mitschnitt (MP3) von AbsoluteRadio, AM-Station in England, ca. 15min                                          (anklicken)

staren Sie einfach den Mitschnitt..
 Ich bin dem Werk heute noch sehr verbunden... Nostalgie - keine Ostalgie !
              Werk für Fernsehelektronik
  
        BERLIN



          Symbol auf dem Peter-Behrens-Bau,
            Ostendstraße 1–4, Stammwerk
            in Berlin-Oberschöneweide